http://gebaeudereinigung-ibofox.de/

Gebäudereinigung - Büroreinigung - Unterhaltsreinigung - Industriereinigung - Fensterreinigung - Grundreinigung

» Gebäudereinigung
» Büroreinigung
» Unterhaltsreinigung
» Grundreinigung
» Baureinigung
» Industriereinigung
» Glasreinigung
» Fensterreinigung
» Treppenhausreinigung
» Garten-und Landschaftsbau
» Erklärungen

Büroreinigung Hamburg - Industriereinigung Hamburg

Egal, ob es sich um Büroreinigung mit Unterhaltsreinigung oder um Industriereinigung handelt, Gebäudereinigungsfirmen decken ein breites Dienstleistungsspektrum ab und putzen in jeder Ecke der Hansestadt. Es kommt ja schliesslich nicht von ungefähr, dass kürzlich ein sangesfroher Songwriter Hamburg als eine "Perle" besang und die glänzen ja bekanntlich wunderschön, wenn man sie poliert.

Perfekt in Sauberkeit und Pflege, präzise und dabei flink wird die Büroreinigung erledigt, ganz zur Freude der Angestellten, die einen sauberen Arbeitsplatz vorfinden. Wird zudem der Auftrag für eine laufende Unterhaltsreinigung erteilt, ist ein ungestörter Arbeitsablauf gewährleistet, denn man kommt, sieht, putzt und geht, noch bevor man bemerkt wurde. Die Unterhaltsreinigung von Büro- und Geschäftshäusern wird von speziell geschultem Personal in aller Herrgottsfrühe ausgeübt und vollen Papiereimern sowie verschmutzten Teppichböden und dergleichen wird gnadenlos der Kampf angesagt.

Doch nicht nur die Gebäudereinigung und Büroreinigung ist unerläßlich, auch in der Industrie legt man wert auf Sauberkeit und gereinigte Fabrikations-und Lagerhallen.
Mit neuesten Gerätschaften und Hilfsmitteln ist man für die Industriereinigung auf diverse Herausforderungen eingestellt, selbstverständlich immer mit umweltfreundlichen und schonenden Produkten.

Rufen Sie bitte unter folgender Telefonnummer an:

Tel. 040 2418 276 0

oder schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrem Leistungswunsch an:

Die Freie und Hansestadt Hamburg ist die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Die wirtschaftliche Bedeutung Hamburgs zeigt sich durch die Stellung des Hafens (Handel und Industrie), als der zweitgrößte in Europa und achtgrößte weltweit, und als einer der wichtigsten Medienstandorte in Deutschland.

Hamburg gehört zu den größten Tourismusmagneten. Die Reeperbahn, St. Pauli-Landungsbrücken oder der Hamburger Dom ziehen Besucher ebenso an, wie auch Messen (hanseboot oder INTERNORGA). Eine gute Reinigungsfirma erkennt man daran, dass man sie nicht bemerkt.

Hamburg ist eine Sportstadt und gerade der HSV holt die Fans in die Hansestadt. Radsportler finden an den Vattenfall Cyclassics gefallen und die Tennisprofis an den internationalen deutschen Meisterschaften im Tennis. Alle sportlichen Veranstaltungen kommen nicht ohne eine professionelle Reinigung aus. Wir reinigen nicht nur sondern kümmern uns auch um die Pflege von Grünflächen sowie die Schnee- und Eisbeseitigung.

Das "Großreinemachen" in allen offiziellen Bereichen der gesellschaftlichen Umgebung, dient ja nicht nur der Pflege, vielmehr ist es doch erheblich wichtig und auch oft privat oder beruflich erfolgreicher, wenn man schon im Vorfelde mit einem sauberen, eleganten Ambiente besticht.

Hamburg grenzt im Norden an Schleswig-Holstein und im Süden an Niedersachsen.

Auch hier sind wir für Sie im Einsatz.
Zur Metropolregion Hamburg gehören auch die niedersächsischen Landkreise Cuxhaven, Lüchow-Dannenberg, Soltau-Fallingbostel, Lüneburg, Rotenburg, Harburg, Stade und Uelzen und die schleswig-holsteinischen Kreise Lauenburg, Steinburg, Stormarn, Segeberg, Pinneberg und Dithmarschen.

*Mobilfunkpreise können abweichen

Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen