http://gebaeudereinigung-ibofox.de/

Gebäudereinigung - Büroreinigung - Unterhaltsreinigung - Industriereinigung - Fensterreinigung - Grundreinigung

» Gebäudereinigung
» Büroreinigung
» Unterhaltsreinigung
» Grundreinigung
» Baureinigung
» Industriereinigung
» Glasreinigung
» Fensterreinigung
» Treppenhausreinigung
» Garten-und Landschaftsbau
» Erklärungen

Gebäudereinigung in Cottbus

Für ein kostenloses Angebot senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Leistungswunsch und dem Reinigungsintervall, oder Sie rufen uns gleich unter folgender Telefonnummer an:

Tel. 0800 66 22 41 40 (kostenlos)

E-Mail:

Gebäudereinigung und Büroreinigung in Cottbus

Cottbus ist die zweitgrößte Stadt im Bundesland Brandenburg und aufgrund seiner Nähe zum deutschen Nachbarland Polen ein beliebter Standort für die Industrie und Wirtschaft. Die Stadt ist das Dienstleistungs- und Wissenschaftszentrum der Region.
Mehr als 45.000 Menschen arbeiten täglich in der Stadt. Dass sich die Arbeitnehmer und Arbeitgeber bei ihrer Tätigkeit im Büro oder der Werkstatt wohl fühlen, dafür sorgen wir. Wir haben uns auf die vielseitige Reinigung der Anlagen der Stadt spezialisiert. Unsere Büroreinigung in Cottbus ist präzise und schnell. In Absprache mit unseren Kunden erledigen wir die Büroreinigung immer dann, wenn es den Kunden nicht stört. Eine regelmäßige Unterhaltsreinigung sollte auch bei regelmäßiger Büroreinigung nicht vergessen werden. Eine professionell durchgeführte Unterhaltsreinigung sollte mindestens ein- bis zweimal pro Woche durchgeführt werden. Bei einer höheren Mitarbeiterzahl oder hohem Besucheraufkommen sollte täglich gereinigt werden. In der Wirtschaft sind wir mit unserer Industriereinigung ein gefragter Partner in Cottbus. Große Firmen haben hier ihren Sitz, darunter einige Energieunternehmen. Das ist kein Wunder, denn noch heute profitiert Cottbus von seinen Bodenschätzen wie z. B. der Kohle.
Neben der Wirtschaft ist auch die Reinigung von Gebäuden und Wohnhäusern ein muss und wird von uns gerne übernommen. In Cottbus leben mehr als 100.000 Einwohner. Verteilt auf 19 Stadtteile, wünschen sich die Cottbuser natürlich eine saubere Umgebung. Zu unserer professionellen Gebäudereinigung gehört natürlich auch die Treppenhausreinigung. Dabei spielt es für uns keine Rolle ob es sich dabei um ein kleines Wohn- oder Geschäftshaus handelt oder ob wir einen großen Wohnkomplex reinigen. Zu der gründlichen Reinigung gehört natürlich auch die Fensterreinigung, damit man die Schönheit der Stadt Cottbus streifenfrei genießen kann.

*Mobilfunkpreise können abweichen

Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen